Meine Wurmkiste

Die coolsten Mitbewohnenden haben’s bei dir zuhause besonders gut? Deinen individuell gestalteten Wurmhocker muss die Welt einfach sehen? Wir wollen mit euch gemeinsam schauen, wo die Wurmkiste schon überall daheim ist. Machst du mit? Sende uns dein Foto und einen kurzen Satz über deine Wurmkiste mit Betreff „Meine Wurmkiste“ an marketing@wurmkiste.at – wir freuen uns auf viele bunte Beiträge!
(mit dem Einsenden überträgst du uns die Nutzungsrechte zu Werbezwecken)

Ich hab den Hocker selbst bezogen, weil ich gerne einen anderen Stoff wollte – daher Schaumstoff und auch Rollen zusätzlich bestellt.

Mit dem vorgeschlagenem YouTube-Video war der Deckel ruckzuck bezogen. Zu empfehlen, wenn man seiner Kiste einen persönlichen Stil verpassen möchte.

Tipp: wer gerade Polstersessel o.ä. neu tapeziert, könnte sich ein 60×60 großes Stück Stoff aufheben um den Wurmhocker passend zu den anderen Möbeln zu tapezieren.

Großes Kompliment an das Produkt und die Macher, wir haben die Kiste schon erfolgreich weiterempfohlen!

Die Wurmkiste passt durch das ansprechende, schlichte Design in jeden Wohnraum. Mir war wichtig, keine Plastikmaterialien in der Wohnung zu haben, Holz ist da eine tolle Alternative.