Wir forschen an einer WurmToilette

Ab jetzt kümmern wir uns um unseren eigenen Scheiß’ – und machen ihn zu schwarzem Gold.

wurmtoilette

Jeder Rest ist eine Ressource

Man muss sie nur erkennen und alltagstaugliche Möglichkeiten entwickeln, um sie nutzbar zu machen. So war es mit der Wurmkiste. Das klang für die meisten erstmal verrückt, aber mittlerweile für viele schon ganz normal. Und praktisch. Mit der WurmToilette gehen wir einen mutigen Schritt weiter. Es ist jetzt die Zeit für wirkungsvolle und autonome Lösungen. Natürlich brauchen wir auch die großen politischen Hebel. Aber wir wollen uns nicht allein darauf verlassen und selbst aktiv werden.

Wurmkompostierung schafft Autarkie

Was bedeutet ZUKUNFTSFÄHIGER Lifestyle?

Eine Frage, die uns immer wieder antreibt: Wie weit können wir unseren komfortablen Alltag adaptieren, so dass wir wieder in Symbiose mit der Natur leben, Kreisläufe erhalten, unsere Lebensgrundlage schützen?

Kommst du mit auf diese aufregende die Reise?

Warenkorb

7 Tipps wie du deine Pflanzen zum Jubeln bringst!

Mach mit beim 7-Tage-Kurs Gartenparadies

Nach oben scrollen