DIY Geschenke aus der Wurmkiste: Wurmige Weihnachtskarten – Teil 4

wurmige weihnachtskarte

Ein selbstgemachtes Geschenk, das von Herzen kommt, gehört für uns zu den schönsten Ideen rund um Weihnachten. Immerhin steckt darin nicht nur Liebe, sondern auch Zeit – ein Präsent von unschätzbarem Wert. In diesem Jahr haben wir uns deshalb vier besondere Geschenkideen überlegt, mit denen du deine Familie und Freunde garantiert überraschen wirst. Wir präsentieren dir sozusagen für jede Adventwoche eine unserer Wurmkisten-DIY-Weihnachtsgeschenkideen. Als viertes Geschenk basteln wir gemeinsam noch etwas ganz einfaches: Wurmige Weihnachtskarten.

Klappe, die vierte: Wurmige Weihnachtsgrüße

Schreibst du Grußkarten? Wir nehmen die letzten Tage des Jahres gerne zum Anlass, bei einer gemütlichen Tasse Tee zu überlegen, wofür wir dankbar sind und was uns in den letzten Monaten mit einer Person verbunden hat. Und gerade nach diesem besonderen Jahr ist es eine wunderschöne Sache, mit einer Karte zu zeigen, dass du an jemanden denkst.

Aber auch als Gutscheinkarte machst du mit diesem wurmigen Weihnachtsdesign garantiert nichts falsch.

IMG 20201203 100200 scaled

Die Vorlage zum Ausdrucken findest du im Download. Macht sich auf festerem Papier richtig gut, sieht aber genauso wunderbar aus, wenn du nur die Vorderseite ausschneidest und sie auf eine Postkarte klebst.

Wir wünschen dir einen besinnlichen Advent und viel Freude beim Schreiben.

Hier geht’s zum Download der Weihnachtskarte

Du bist noch auf der Suche nach weiteren coolen & nachhaltigen Weihnachtsgeschenkideen zum Selber Machen? Klicke hier und lasse dich inspirieren von diesen 5 DIY Ideen.

Warenkorb

7 Tipps wie du deine Pflanzen zum Jubeln bringst!

Mach mit beim 7-Tage-Kurs Gartenparadies

Nach oben scrollen