Mein Deal bei 2 Minuten 2 Millionen auf Puls4: Unser TV-Tipp

,
David Witzeneder und Investeor mit Handschlag bei TV Sendung Mein Deal bei 2 Minuten 2 Millionen auf Puls4
Kannst du dich erinnern, dass David 2017 bei 2 Minuten 2 Millionen auf Puls4 war? “Mein Deal nach 2 Minuten 2 Millionen” geht der Frage nach was seit dem Pitch passiert ist.

Durch den Hype nach der Sendung hat David im selben Jahr noch 1.100 Wurmkisten verkauft. Seither hat sich die Wurmkiste weiterentwickelt und das Unternehmen konnte stetig wachsen. 2021 wurden bereits über 10.000 Wurmkomposter verkauft. Die Wurmkiste wird immer beliebter, kein Wunder. Die vielen Vorteile einer Wurmkiste sprechen für sich: u.a. die Verwertung von Biomüll in direkt in der Küche, die einfache Bedienbarkeit, die tollen Beobachtungen, das Nutzen von vorhandenen Ressourcen und natürlich die geile Erde. 🤗

Geile Erde im österreichischen Hauptabendprogramm

Die Wurmkiste im TV: Die Sendung “Mein Deal nach 2 Minuten 2 Millionen” geht der Frage nach was seit dem Pitch passiert ist.

“Die Sendung war für mich eigentlich mehr wie 2 Minuten 2 Millionen Würmer”

Durch den Hype nach der Sendung rund um die Wurmkisten hat David das Investment dann auch abgelehnt. Warum? Weil er überzeugt war, dass die Investition dank des Startschusses und der Aufmerksamkeit durch die Sendung nicht mehr notwendig war.

Aber seht euch am besten heute Abend selbst an, was seither geschah:

👉🏻 “Mein Deal nach 2 Minuten 2 Millionen” – Dienstag, 28.06. ab 20:15 Uhr auf PULS 4 🎬🚀

 

Bist du auf den Wurm gekommen aber noch unsicher welcher Wurmkomposter der richtige für dich ist? Dann nimm dir doch 1 Minute Zeit für unser Quiz. Am Ende bekommst du die Modelle, die am besten zu dir und deinen Wünschen passen, präsentiert.

Du bist schon startklar und willst gleich eine Wurmkiste bestellen? Schau dich in unserem Onlineshop um: