Wir suchen – Jobangebot

Allrounder (m/w) im Marketing

Wir suchen jemanden der/die uns praktisch im Marketing weiterhilft. Es gibt viele Ideen wie unsere Wurmkisten und weitere Produkte beworben werden können jedoch fehlt uns die Erfahrung und die Zeit für die Umsetzung. Beginnend von einfachen Werbeaktionen bis hin zu kreative online und offline Maßnahmen sind wir offen für Vorschläge.

Schwerpunkt wird Onlinemarketing sein. Erfahrung in SEO, FacebookAds, Performance Marketing, Content Marketing ist notwendig.

Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team und Arbeit mit Sinn. Für das Jahr 2019 wird es ein paar spannende Herausforderungen geben.

Zeitumfang: mindestens 15 Wochenstunden
Arbeitsort: Homeoffice sowie im Büro in Andorf (mind 1x Monat)
Entlohnung: richtet sich nach Qualifikation und Wochenstunden mindestens jedoch 20.000 Euro Jahresbrutto bei 40 Wochenstunden

Interesse geweckt? Möchtest du mit uns den Biomüll aus dem Restmüll holen und den Würmern zum Fraß vorwerfen? Schick einfach eine Bewerbung mit Lebenslauf an david.witzeneder @ wurmkiste.at

Anstelle eines Motivationsschreibens mache uns einen konkreten Vorschlag für eine Werbeaktion inklusive Kosten, angepeilte Conversionrate und Zeitplanung.

Mitarbeiter/in für abwechslungsreiche Bürotätigkeiten für 25 bis 40 Wochenstunden

Wir sind ein junges engagiertes Team mit einem innovativ sinnvollen Produkt das die Zukunft nachhaltiger gestalten wird. Für das kommende Jahr erwarten wir mehrere neue Herausforderungen sowie haben uns ambitionierte Ziele gesetzt.

Deshalb suchen wir ab Jänner 2019 Unterstützung in unserem Team. Die Arbeiten sind abwechslungsreich und beinhalten Tätigkeiten im Büro sowie auch in der Werkstatt. Montag und Dienstag wird der Versand vorbereitet und die restlichen Werktage sind meist einteilbar. Teilweise können Arbeiten auch von Zuhause durchgeführt werden.
An Kreativität mangelt es meist nicht und das resultiert oft in interessanten Projekten.

Anforderungen

  • höhere (HAK, HTL,…) oder akademische Ausbildung
  • eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • sehr gute Kenntnisse in EDV
  • Interesse am Thema und Produkt

Tätigkeiten

  • Kundenkommunikation via Telefon und Mail
  • Abwicklung von Bestellungen und Versand
  • selbstständiges Abwickeln von Projekten im eigenen Interessengebiet
  • Gemeinsame Optimierung von Arbeitsabläufen und Produkten
  • Vorbereitung von Unterlagen wie Buchhaltung, Anträgen,…
  • Mithilfe in der Werkstatt beim Bau von Wurmkisten und der Wurmzucht
  • (Mithilfe bei Messen)

Die Arbeit ist als Teilzeit (mindestens 25 Stunden) ausgeschrieben wobei von März bis Juni auch der Bedarf an zusätzlichen Stunden bestehen wird.

Unser Standort ist in Andorf. Bezahlung erfolgt je nach Anzahl der Wochenstunden und wird bei Vollzeit 2.200,- Bruttomonatsgehalt sein, etwaige Überzahlung je nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung möglich.                      

Interesse langfristig mitzuarbeiten? Die Welt mit Freude nachhaltiger zu gestalten und das in einem angenehmen engagierten Team?
Dann bewirb dich einfach unter david.witzeneder@wurmkiste.at

Lebenslauf und kurze Projektbeschreibung (ca. 500 Zeichen) einer Idee die du bei uns gerne umsetzen würdest.

Bewerbungsfrist ist der 19. November.

Unterstützung auf Messen (m/w)

Da wir selber nicht immer vor Ort sein können, sind wir auf der Suche nach motivierten Wurmexperten!

Hast du eine Wurmkiste zuhause und Interesse uns auf Messen zu unterstützen?
Du bist spontan, hast Erfahrung und liebst es mit Menschen zu kommunizieren?

Dann bewirb dich jetzt unter office@wurmkiste.at

Aufgaben: Begleitung, Unterstützung sowie Einsatz bei diverser Messen direkt vor Ort. Hauptsächlich sind wir in Deutschland(Berlin, Hamburg und Münster) sowie in Österreich (Wien, Linz, Vorarlberg) primär an Wochenenden unterwegs.

Entlohnung wird je nach Stunden und Aufwand vereinbart.

Weitere Arbeitsfelder sind bereits vergeben

Aber hast du das Gefühl, dass du zu uns passen könntest und unsere Idee auf das nächste Level heben könntest dann bewirb dich einfach.

Unser Büro ist in Andorf, Oberösterreich.

Bewerbungen an office @ wurmkiste.at