Wir suchen – Jobangebot

Allrounder (m/w) im Marketing

Wir suchen jemanden der/die uns praktisch im Marketing weiterhilft. Es gibt viele Ideen wie unsere Wurmkisten und weitere Produkte beworben werden können jedoch fehlt uns die Erfahrung und die Zeit für die Umsetzung. Beginnend von einfachen Werbeaktionen bis hin zu kreative online und offline Maßnahmen sind wir offen für Vorschläge.

Zeitumfang: mindestens 15 Wochenstunden
Arbeitsort: Homeoffice sowie im Büro in Andorf
Entlohnung: richtet sich nach Qualifikation und Wochenstunden mindestens jedoch 20.000 Euro Jahresbrutto bei 40 Wochenstunden

Interesse geweckt? Schick einfach eine Bewerbung mit Lebenslauf an david.witzeneder @ wurmkiste.at
Anstelle eines Motivationsschreibens mache uns einen konkreten Vorschlag für eine Werbeaktion inklusive Kosten und Zeitplanung.

Unterstützung auf Messen (m/w)

Da wir selber nicht immer vor Ort sein können, sind wir auf der Suche nach motivierten Wurmexperten!

Hast du eine Wurmkiste zuhause und Interesse uns auf Messen zu unterstützen?
Du bist spontan, hast Erfahrung und liebst es mit Menschen zu kommunizieren?

Dann bewirb dich jetzt unter office@wurmkiste.at

Aufgaben: Begleitung, Unterstützung sowie Einsatz bei diverser Messen direkt vor Ort. Hauptsächlich sind wir in Deutschland(Berlin, Hamburg und Münster) sowie in Österreich (Wien, Linz, Vorarlberg) primär an Wochenenden unterwegs.

Entlohnung wird je nach Stunden und Aufwand vereinbart.

Weitere Arbeitsfelder sind bereits vergeben

Aber hast du das Gefühl, dass du zu uns passen könntest und unsere Idee auf das nächste Level heben könntest dann bewirb dich einfach.

Unser Büro ist in Andorf, Oberösterreich.

Bewerbungen an office @ wurmkiste.at